Mittwoch, 21. Oktober 2015

180 junge Kokosnüsse zu verlosen

Edit: Sonntag nach der Zeitumstellung 10 Uhr.
Die Verlosung ist beendet!
Einsendungen werden nicht mehr berücksichtigt und die gezogenen Gewinner werden im Laufe des Tages benachrichtigt.
Vielen Dank für die Teilnahme und viel Erfolg!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Frohe Kunde für meine Leser!

Nachdem ich gestern den Bericht zu der Panscherei mit dem Kokoswasser
veröffentlicht habe
gelang die Information darüber schneller als gedacht zur 
Firma Dr. Georg bzw. zu Herrn Dr. Georg persönlich.

In Anerkennung meiner Aufklärungsarbeit, habe ich für meine Leser 
20 Kisten á 9 Kokosnüsse zum verlosen erhalten.

D.h. insgesamt 180 Kokosnüsse von Dr. Georg darf ich hiermit zur Verlosung anbieten.
Erst mal, herzlichen Dank dafür.


Ich habe mir folgendes Prozedere überlegt.

Regeln:

1. Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.
2. Es kann nur gewonnen bzw. an der Verlosung teilgenommen werden, 
wenn man eine e-Mail an: dieumsteiger (ad) live.de mit folgendem Inhalt sendet.

Betreff: Kokos-Verlosung
Inhalt: Hallo Peter, 
mein Lieblingsrezept auf deinem Blog ist *XXXXXXX
und ich möchte eine Kiste mit 9 Kokosnüssen gewinnen.

*=Rezept einsetzen und keine XXXXX schreiben

Die e-Mails können ab sofort bis Sonntag 25.10.2015 um 10 Uhr in der Früh gesendet werden.
Es können nur korrekt geschriebene Mails teilnehmen.
Die Gewinner werden per e-Mail noch am Sonntag informiert.
Jede Gewinnbenachrichtigung hat dann bis 18:00 Uhr am Sonntag Zeit, mir die Lieferadresse zuzusenden.

Wer als Antwort meiner Gewinnbenachrichtigung nicht rechtzeitig die Lieferadresse zusenden kann, der verliert u.U. den Gewinnanspruch, der dann automatisch weitervergeben wird.

Die Teilnehmer sind sich darüber im Klaren, dass ich zwecks Lieferung, die Lieferadressen an die Firma Dr. Georg weitergebe, da die Kokosnüsse direkt von der Firma Dr. Georg versendet werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg und viel Spaß






1 Kommentar:

  1. Mit der Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war wirklich schwierig für mich schwanger zu sein, obwohl mein Mann mich liebt, aber es tat mir wirklich weh, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren stieß ich auf Dr.Ogbes, dessen Mailadresse Landofanswer ist @ hotmail.com oder du kannst ihn direkt unter seiner Handynummer +2347050270227 kontaktieren Er sagte mir, dass er mir ein Kraut zum Trinken schicken würde und eine Woche nach dem Trinken der Kräuter bin ich jetzt im siebten Monat schwanger und würde auch gerne weiterempfehlen Fragen an wen sucht Hilfe, um schwanger zu werden, um diesen Mann über seine E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com zu kontaktieren oder ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 anzurufen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...